Montag, 24. Mai 2010

Und nun folgt die Fortsetzung

Ja, es ist wieder so weit, wir Partysüchtigen haben wieder gefeiert und die Musikanlagen aufgedreht.
Wie angekündigt war die nächste Feier ein 16ter. Anders als geplant, hatte diese kein Motto und um es schon einmal voraus zu nehmen: Ich hatte aus irgendwelchen Gründen mehr erwartet. Könnte daran liegen, dass ich bei ihrer Hausparty schrecklichen Spaß hatte, an dieser aber auch mehr meiner geliebten, trinkfreudigen Freunde dabei waren. Aber ich sollte objektiv bleiben. Für Alkohol war etwas gesorgt, jedoch nicht wirklich genug für all die Gäste. Die Musik schloss absolut jeden Geschmack ein. Je nach belieben konnte man sich nach unten in den Keller verdrücken, sich im Wohnzimmer aufhalten oder Draußen bei einer Zigarette die frische Luft genießen. Das Alter der Gäste befand sich um den Bereich der 16, womit ich an diesem Abend irgendwie nichts anfangen konnte. Alles in Allem war es denke ich eine ganz lustige Party, doch bei mir kam an diesem Abend einfach nicht der Spaß auf. Daher verdrückte ich mich auch schon um 12 und legte mich schlafen. Es war einfach nicht mein Tag.
Unglücklicherweise konnte ich nicht auf dem 17er erscheinen, welcher am gleichen Tag stattfand. Vielleicht war dies der Grund warum mir schon am frühen Abend die Lust verging, weil ich mir tief in meinem Herzen wünschte auch dort noch auftauchen zu können. Doch das Wetter hat mir mit strömendem Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus Erzählungen weiß ich dass es eine wahnsinnig tolle Party war und ich sogar von einigen vermisst wurde. Freude
erstrahlt in meinem Gesicht.
Möglicherweise kommt es jetzt unerwartet, weil ich es noch nicht angekündigt hatte, aber ich war noch auf zwei weiteren Geburtstagen am Start. Der erste davon war ein 21er (Glaube ich zumindest, könnte aber auch 22 sein. Ich weiß es nicht genau. Das ist jetzt irgendwie etwas peinlich.) welcher bei ihm und seinem Bruder in der Wohnung stattfand. Auf dem Balkon hielten sich die meisten auf, da dort der Grill stand und die Musik lief, jedoch musste diese die ganze Zeit l
eise gehalten werden, da die Wohnungsbesitzer untendrunter zwei kleine Kinder haben, welche schlafen, buhu wie traurig. Unendlich stressige Situationen, wie ´das Geburtstagskind hat keinen Bock mehr und will sich verpissen´ schmückten den Abend und machten ihn etwas nervenaufreibend, jedoch gab es zum Ausgleich auch gute Momente, welche die Party in der Gesamtbetrachtung wieder gerettet haben.
Darauf folgte nun der zweite Do
ppelgeburtstag, wobei es sich hier um einen 16er und 18er handelt. Statt fand er bei einem der Beiden zu Hause. Wer wollte konnte sich Anfangs das laufende Fußballspiel im Wohnzimmer ansehen, während sich der Rest auf der Terrasse die Kante gab. Trotz für so viele Menschen sehr wenig Alkohol, gab es eine ganze Menge Betrunkener und auf jeden Fall genug Angetrunkener. Die Musik war dauerhaft furchtbar leise, sodass ich sie kaum bemerkt habe, außer sie wurde für ein paar Minuten aufgedreht. Stimmungsmäßig war die Party wirklich gut, jedoch überkam mich die Müdigkeit und ich machte mich um 2 Uhr auf den Nachhauseweg.
Zum Ende bleibt mir nur noch zu sagen, dass es immer noch keiner geschafft hat die erste Party zu toppen, wobei mir nicht wirklich klar ist warum. Jedoch dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben, denn meine Party ist bereits in 4 Tagen und dann wollen wir ja mal sehen ob die zwei immer noch auf ihrem Thron sitzen oder von einem kleinen, zierlichen Mädchen gestürzt wurden.

2 Kommentare:

  1. achja ganz toller bericht...und vor allem soooo interessant!! machst jetzt auf gossip girl oder was :D:D wen interessiert schon auf welchen partys du warst und welche du gut fandest...vielleicht solltest du eher bei den wahren freunden bleiben und kein scheiß erzählen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. HAHA dieses Kommentar ist ja mal wirklich kindisch :D . . Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten xD
    Die Bedeutung eines Blogs liegt nicht darin auf andere einzugehen, sondern darin das erlebte niederzuschreiben ^^.
    Ich kann nur sagen ich habe exakt das selbe Bild von den Party´s, da ich selbst auch auf allen bis auf einer am Start war...
    Sie hat einfach das Talent alles so zu schreiben das es einfach genial rüberkommt...
    Macht das erstmal nach, bevor ihr hier irgend welche großen Töne spuckt...
    FLACHPIEPEN man ^^
    Zuletzt noch ein großes Lob Schätzelein <3
    Ich hab es nicht nötig mich hier Anonym zu melden, da ich voll und ganz zu meiner Einstellung stehe und nicht zu feige bin mein wahres Ich zu zeigen xD
    Alla Ade :P

    AntwortenLöschen