Dienstag, 4. Mai 2010

Die Zeit rennt

Langsam steigt die Nervosität. Ich hatte die letzten Monate das Gefühl noch eine Menge Zeit zu haben, doch jetzt rennt sie plötzlich davon. Es sind nur noch 25 Tage bis zu meiner Party und im Grunde genommen ist noch nichts geplant. Das einzige was steht ist die Location. Selbst die Gästeliste ist dauerhaft am schwanken und überschreitet das gesetzte Limit von 40 Leuten. Eine Band ist organisiert, wenigstens eine Sache die laufen zu scheint. Doch was ist mit der restlichen, musikalischen Untermalung meiner Party? Mit einem kleinen CD-Player komme ich nicht weit, eine Anlage muss her. Doch wo auftreiben? Und was soll gespielt werden um alle Gäste zufrieden zu stellen? Ein Motto steht, „Black ´n´ Red Party“ ist angesagt. Doch jetzt fehlt das perfekte Outfit, denn welches Mädchen möchte denn nicht die Schönste sein an ihrem „Sweet 18“?! Eine Shoppingtour steht schon auf dem Plan, doch was wenn die Läden nicht das Gewünschte hergeben? Panik! Was ist mit der Deko, den Getränken und Buffet? Ein Türsteher ist geplant, jener sollte jedoch noch ein T-Shirt bekommen, auch noch nicht organisiert. Und nun die letzte Frage: Hab ich irgendwas vergessen zu bedenken? Chaos um eine Party, welche doch perfekt werden sollte, die beste Party eben. Die Zeit rennt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen