Dienstag, 11. Mai 2010

Lasst uns Mainstream sein

Wenn man sich in diesem riesigen World Wide Web mal eine Weile durch alle möglichen Blogs wühlt, muss man feststellen, dass sie hauptsächlich aus Modeblogs oder Tagebüchern bestehen. Meist auch eine Mischung aus beidem. Auf irgendeine Weise irritiert mich diese Art eines Tagebuchs. Sie berichten darüber was sie den Tag über getan haben und wie schön oder weniger schön es war. Meist nicht mal ein kleines Stück Gefühl. Wer möchte schon wissen was du heute getrieben hast, wenn er dich noch nicht einmal kennt. Was man denkt oder fühlt, sind das nicht die Dinge, welche die Leute lesen wollen? Klar will man nicht der ganzen Welt seine tiefsten Gefühle und Gedanken auf dem Servierteller präsentieren, doch wenn man es hübsch verpackt und verziert, kann man es doch veröffentlichen ohne sich gleich bloß zu stellen. Die Modeblogs dagegen faszinieren mich. So viele Menschen, mit so unterschiedlichen, grandiosen Stilen. Ja, ich gebe es zu, in mir steckt ein kleiner Modesüchtling, welcher sich die meiste Zeit versteckt, weil er sich nicht traut auszubrechen. Doch um nun auch mal ein wenig Mainstream zu sein (wahrscheinlich bin ich allein schon Mainstream weil ich einen Blog habe, aber ganz ehrlich, Wayne?!), poste ich genauso wie die Modeblogger, eine Frau deren Stil mich begeistert. Taylor Momsen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen