Sonntag, 4. Juli 2010

A song that reminds me of someone

Ein Song der mich an jemanden erinnert. Es gibt viele davon. Und ich bin ein Mensch mit Entscheidungsschwierigkeiten. Also werde ich einfach zwei posten.

Best I´ve ever had. Nicht die original Version. Meiner Meinung nach besser. Es erinnert mich an K. Ich hab ihn letzten Sommer kennengelernt. Er war zu Besuch hier, bei seiner Familie und um seine ganzen Freunde wieder zu sehn. Ende des Sommers ist er wieder zurück nach Kanada geflogen, zu seinem Vater, wo er wohnt. Wir haben dieses Lied fast jeden Tag gehört. Er hat es geliebt. Ich vermisse ihn und ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen.


Curse of Curves. Ich und meiner bester Freund lieben dieses Lied. Es erinnert mich immer an ihn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen