Montag, 5. Juli 2010

Einfach nur, um es gesagt zu haben


Ich denke jeder kennt dieses Gefühl, wenn es sich anfühlt, als hätte man alles richtig gemacht. Wenn man schrecklich viele Möglichkeiten gehabt hat, sich für eines entschied und am Ende sagen konnte: „Es war richtig so.“ Wie stolz man ist. Wie glücklich, oder so etwas. Wenn man zurück blickt und einfach lächeln muss. Auch wenn gar nicht alles so verlaufen ist wie man es sich irgendwie gewünscht hätte, aber es war trotzdem verdammt gut, weil es richtig so war. Die Dinge die man sich wünscht, sind in manchen Fällen, einfach nicht die richtigen. Eigentlich weiß ich grade gar nicht wie ich es beschrieben soll. Ich weiß auch nicht wirklich, was direkt ich damit sagen will, aber ich kann sagen: dieses Wochenende war so. Es war richtig, so wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen