Montag, 26. April 2010

Das Partyvolk feiert weiter


Wie angekündigt hat sich die Partyreihe fortgesetzt und es ist wieder Zeit zwei Feten in der Luft zu zerreißen, aber auch ein paar nette Worte loszuwerden.

Beginnen wir mit den Ladies & Gents. Die meisten der Gäste hielten sich an den Dresscode, jedoch die Location meiner Meinung nach nicht. Es schien alles etwas kahl zu sein. Die Grundidee einen DJ zu haben, hört sich absolut toll an, jedoch ist sie zu nichts mehr zu gebrauchen wenn er keine Musik auflegt mit der das Partyvolk etwas anfangen kann. Ich muss sagen, dass sich bereits da etwas Enttäuschung bei mir breit gemacht hat und aus belauschten, kleinen Lästereien weiß ich, dass andere dies genauso gesehen haben. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, was das Essen betrifft, die hochprozentigen Getränke waren jedoch viel zu schnell aufgebraucht. Mein eigentlicher Plan mich hart zu betrinken, ging daher unglücklicher Weise nicht auf. Eine süße Idee war es, dass ich das Geburtstagskind kurz vor 12 in ein pinkes Kleid schmiss und sich ein Diadem aufsetzte, da sie so gerne eine Prinzessin seine mochte, an ihrem 18ten Geburtstag. Anfangs war die allseits bekannte Grüppchenbildung absolut extrem, da sich jedoch gegen halb 1 die meisten Gäste verabschiedeten, schlossen sich die meisten übrig gebliebenen doch noch zusammen. Da die gute Stimmung irgendwann jedoch den Bach runter ging, verlies ich das Fest so gegen 2 Uhr. Da ich viel höhere Erwartungen an diese Party hatte, muss ich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Etwas Spaß hatte ich aber trotzdem. Jedoch kann auch diese Feier nicht mit dem Startschuss des Doppelgeburtstages mithalten.

Ein paar Tage darauf folgte der bereits angekündigte 17te Geburtstag, welcher absolut nicht mit einem der vorrangegangen Geburtstage zu vergleichen ist. Die Location war eben einfach nur der uns all bekannter Stadtgarten. Die Gäste waren teilweise ziemlich Jung und verließen die Party schon sehr früh. Alkohol war selbst mitzubringen, für eine kleine Grundlage war gesorgt. Durch mitgebrachte Gitarren hatten wir Lagerfeuermusik (Handyboxen waren auch vorhanden, aber das Livemusikfeeling war eben einfach besser) und Kerzen spendeten Licht. Wie das eben bei einer guten Party im freien ist, hatten wir auch einen kleinen Besuch der Polizei, welche wir nett abwimmelten um unser feucht fröhliches Beisammensein wieder genießen zu können. Gegen 3 machte ich mich vom Acker, da sich die Party langsam auflöste und sich in mir die Angst breit machte am Ende alleine da zu sitzen. Anfangs hieß es, dass die Party über mehrere Tage gehen würde, eigentlich ging sie das auch, jedoch nur für wenige. Am Tag vor der bereits beschriebenen Party wurde im kleinen Kreis, meine Wenigkeit miteinbegriffen, rein gefeiert. Alles in allem war es ein lustiger Geburtstag, jedoch einfach nicht zu vergleichen mit den 18er Partys für jene extra Räumlichkeiten gesucht werden. Tut mir leid, aber die 17er sind eben einfach nicht so wichtig und das wissen wir doch eigentlich alle.

Überraschend ist nun noch ein weiterer 17ter Geburtstag hinzu gekommen, welcher sich unglücklicherweise mit dem bereits angekündigtem 16er überschneidet. Schlau wie ich bin werde ich es jedoch irgendwie schaffen auf beiden Partys am Start zu sein. Es muss, es muss.

Wie man sich denken kann ist eines klar: Fortsetzung folgt…

1 Kommentar:

  1. FAIL :D nunja hab dich dort vermisst schätzelein :P
    Mr.Anonymus

    AntwortenLöschen