Sonntag, 28. März 2010

Eben einfach so

Eigentlich möchte ich gerade nur ein paar einführende Worte finden, doch sie wollen mir nicht in den Kopf kommen. Zu meiner eigenen Person möchte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht viel sagen. Den Grund warum ich diesen Blog erstellt habe, dessen bin ich mir auch noch nicht ganz bewusst. Wir könnten auf den Titel meines Blogs zu sprechen kommen. „Titellos“ . Absolut nichtssagend. In meinen Augen momentan perfekt. Mein Blog geht in keine bestimmte Richtung, also sollte der Titel besser auch keinen bestimmten Weg einschlagen. So viel dazu. Voraussichtlich wird dieser Blog mit Beiträgen aus meinem Leben gefüllt werden, oder Dingen welche mich einfach interessieren. Man muss diesen Blog nicht mögen, man muss ihn nicht lesen und vor allem nicht mit Niveau losen Kommentaren zu posten. Wir werden sehn was aus all dem wird.

1 Kommentar: