Montag, 4. Oktober 2010

Wahnsinniger Stolz

Ich wollte J aus meinem Leben streichen. Nichts mehr mit ihm unternehmen (was wir ja sowieso immer nur aus mehr oder weniger Zufall getan haben), nicht mehr mit ihm sprechen, nicht mehr mit ihm schreiben und nicht mehr ans Telefon gehen, wenn er anruft. Unter der Woche, kein Problem, weil da sehen wir uns sowieso nicht. Wochenende, sehr schwer. Bereits am Freitagabend hatte ich ihn gesehen, doch pure Ignoranz, wahnsinniger Stolz. Samstag. Erst bowlen mit ein paar meiner Liebsten, ohne J. Doch danach auf ein Fest und ich wusste dass er kommen wird, doch ich war mir sicher, ich schaffe das, erneute pure Ignoranz. Doch dann stand er da, verzweifelt am versuchen sich zu entschuldigen, sich mühe gebend, dass alles wieder gut wird. Doch war es nur weil Fräulein E das so verlangt hatte, oder vielleicht weil er wie immer was getrunken hatte, oder doch tatsächlich ernst? Wir werden sehn, wir werden sen. Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen